Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Videos in You Tube under:

Wera Münchberg

 

 

2021  25 Jahre Weras Tantramassage

Aus diesem Anlass habe ich mein zweites Buch veröffentlicht:

 

 

Es ist eine Biografie mit tiefen Einblicken in Tantraerlebnisse.

Es wird Dich inspirieren, es wird Dich nicht mehr loslassen,

Du willst es auch erleben .......

 

Das Buch erhälst Du im Engelsdorfer Verlag, Leipzig; bei Amazon oder bei mir.

 

 

Massieren ist kein Job für mich sondern meine Passion, für die ich alles gegeben habe,

da ich mit Herzblut arbeite und alles für meine Gäste gebe.

Als gelernte Kinderkrankenschwester habe ich ein ganz besonderes Einfühlungsvermögen und kann mich in jeden Gast individuell hineinfühlen und spüre, was jetzt gerade für ihn ansteht.

Ich habe mein altes konservatives Leben verlassen und habe einen sicheren Arbeitsplatz im Krankenhaus und meine familiäre Bande aufgegeben..

Dieses Risiko bin ich 1995 eingegangen.

Am Anfang waren es harte und entbehrungsreiche Jahre zum Aufbau meiner Selbstständigkeit mit meiner eigenen Tantrapaxis.

Mit Ausdauer und Disziplin habe ich es ganz alleine geschafft meine Passion zu verwirklichen.

Seit über 20 Jahren erfreue ich meine Gäste mit immer neuen Ideen und Variationen meiner Tantramassage.

Meine Gäste erzählen mir immer wieder, daß ich die Einzige in Deutschland bin, die über so einen langen Zeitraum mit Beständigkeit, Qualität und Innovation überzeugt.

 

2012 habe ich mein erstes Buch geschrieben, das in allen Buchshops erhältlich ist.

Tara Wera "Schrei nach Liebe" mein Weg, meine Befreiung - eine Biografie.. Ich danke allen, die mich besucht haben und noch besuchen werden.

Mein Verleger und ich haben das Buch auf der Buchmesse 2015 in Frankfurt vorgestellt:

 

 

Namaste