Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Videos in You Tube under:

Wera Münchberg

 

 

Wera
 

Eine Stunde, der Unendlichkeit........

Da ich mit Herzblut arbeite und alles für meine Gäste gebe.

Es ist kein Job für mich sondern meine Passion, für die ich alles gegeben habe.

Ich habe mein altes konservatives Leben verlassen und habe einen sicheren Arbeitsplatz im Krankenhaus und meine familiäre Bande aufgegeben..

Dieses Risiko bin ich 1995 eingegangen.

Am Anfang waren es harte und entbehrungsreiche Jahre zum Aufbau meiner Selbstständigkeit mit meiner eigenen Tantrapaxis.

Mit Ausdauer und Disziplin habe ich es ganz alleine geschafft meine Passion zu verwirklichen.

Seit über 20 Jahren erfreue ich meine Gäste mit immer neuen Ideen und Variationen meiner Tantramassage.

Meine Gäste erzählen mir immer wieder, daß ich die Einzige in Deutschland bin, die über so einen langen Zeitraum mit Beständigkeit, Qualität und Innovation überzeugt.

 

Inzwischen habe ich ein Buch ( Amazon ) geschrieben;

Tara Wera "Schrei nach Liebe" mein Weg, meine Befreiung - eine Biografie.. Ich danke allen, die mich besucht haben und noch besuchen werden.

Mein Verleger und ich haben das Buch auf der Buchmesse 2015 in Frankfurt vorgestellt:

 

 

 

Namaste